• Jobs Job bei Stahl Leinfelden GmbH

Mitarbeiter im Labor Qualitätskontrolle (m/w)

Stahl Leinfelden GmbH

Leinfelden-Echterdingen

Forschung / Entwicklung

Leinfelden-Echterdingen

Mitarbeiter im Labor Qualitätskontrolle (m/w) Stahl Leinfelden GmbH Leinfelden-Echterdingen Prüfung von Rohstoffen und Fertigmaterialien anhand bestehender Prüfpläne; Dokumentation der Prüfwerte in SAP; Erstellen und Verwalten von Prüfvorschriften, Prüfplänen und Zertifikatsvorlagen; Mitarbeit bei der Einführung neuer Prüfmethoden / -geräte.

Für Unsere Produktion Am Standort Suchen Wir - Befristet Für Ein Jahr - Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Im Labor Qualitätskontrolle Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Chemikalien Für Lederprodukte Und Hochleistungsbeschichtungen Und Beschäftigt Weltweit über 1800 Mitarbeiter Ihr Aufgabengebiet: Prüfung Von Rohstoffen Und Fertigmaterialien Anhand Bestehender Prüfpläne Dokumentation Der Prüfwerte In Sap Erstellen Und Verwalten Von Prüfvorschriften Prüfplänen Und Zertifikatsvorlagen Bearbeitung Von Nicht-konformer Ware In Zusammenarbeit Mit Produktion Und Entwicklung Mitarbeit Bei Der Einführung Neuer Prüfmethoden / -geräte Mitarbeit Bei Der Bearbeitung Von Externen Reklamationen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Chemielaboranten / Chemietechniker Oder Gleichwertige Ausbildung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sorgfalt Und Zuverlässigkeit Bereitschaft Zum Schichtdienst Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Bitte Ihre überzeugende Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bevorzugt Per E-mail An Unsere Personalabteilung Zu Händen Von Frau Melanie Feth E-mail: Recruiting@com Chemielaborant Chemiker Chemikant CTA Chemisch-technischer Assistent Chemie Wissenschaft Chemietechnik Laborant Forschung Und Entwicklung F&E Qualitätsmanagement QM Mitarbeiter Im Labor Qualitätskontrolle (m/w) Prüfung Von Rohstoffen Und Fertigmaterialien Anhand Bestehender Prüfpläne Dokumentation Der Prüfwerte In SAP Erstellen Und Verwalten Von Prüfvorschriften Prüfplänen Und Zertifikatsvorlagen Mitarbeit Bei Der Einführung Neuer Prüfmethoden / -geräte Leinfelden-Echterdingen

Exportsachbearbeiter (m/w) Customer Service Desk

Mitarbeiter (m/w) Screening und Produktentwicklung

Sachbearbeiter (m/w) Customer Service
   Stahl Leinfelden GmbH (Leinfelden-Echterdingen)

Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Neumarkt in der Oberpfalz)

Außendienstmitarbeiter (w/m/d) Wittenberg - Cottbus - Görlitz - Pirna - Meißen und Umgebun
   Willibrord Lösing Filtertechnik e. K. (Görlitz)

Softwareentwickler/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Informatik
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)